Do., 25. Apr. 2024 - 14:29 Uhr


Nachrichten
Kalender
Links
Vereine
Antragsformular
Anmelden
Intern
Verwandte Seiten:
Impressum
Datenschutz
Skip Navigation LinksStartseite >> Nachricht

Nachricht - Einsatzgeschehen - Baumsturz

Eingestellt von Martin Ranft am 10.03.2017

Am 10.03.2017, 07:28 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Rossau zu einem Baumsturz auf die Staubeckenstraße alarmiert.

Zwei Bäume waren umgestürzt und blieben über der Straße in der Krone eines anderen Baumes hängen. Nach der Vollsperrung der Straße wurden die Bäume mithilfe einer Motorkettensäge sowie eines Stahlseiles entfernt. Nach einer Grobreinigung der Einsatzstelle, konnte diese zeitnah wieder für den Verkehr freigegeben werden. Die Einsatzzeit betrug rund eine halbe Stunde.


Päsentation:
Rossau
Moosheim
Greifendorf
Hermsdorf
S-D-S
Jugendfeuerwehr




Gemeinde Rossau